Über uns

Deine Fahrausbildung

Als Verkehrspädagoge und Fahrlehrer ist es unser Ziel, Dich zu einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Teilnehmer im Straßenverkehr auszubilden.

In Deiner theoretischen und praktischen Ausbildung werden wir Dich optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereiten.

Unsere Fahrlehrer

Unsere inhabergeführte Fahrschule bildet seit vielen Jahren erfolgreich Fahrschüler in Bad Soden-Salmünster aus. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir Dich auf Deine theoretische und praktische Prüfung vor.

Tim

Inhaber & Fahrlehrer

Tim ist seit vielen Jahren Fahrlehrer und hat die familiengeführte Fahrschule im Jahr 2009 von seinem damaligen Arbeitgeber übernommen. Als Fahrlehrer der Klassen A & B verfügt Tim über viel Erfahrung und pädagogisches Know-How.

Schulungstätigkeit

  • Ausbildung Mofa

  • Ausbildung Motorrad

  • Ausbildung PKW

  • Theorieunterricht

Richard

Fahrlehrer

Richard kann auf über 25 Jahre Berufserfahrung als Fahrlehrer aller Klassen zurückblicken. Seine Ausbildung als Kraftverkehrsmeister absolvierte er bei der Bundeswehr.

Schulungstätigkeit

  • Ausbildung Mofa

  • Ausbildung Motorrad

  • Ausbildung PKW

Termin vereinbaren

Unsere Fahrlehrer beraten dich gerne

  • 0170 999 2650

Testimonials

Was unsere FahrschülerInnen über uns sagen

Testimonial F.Kohl

Nachdem ich den Führerschein Klasse B durch eine gute Vorbereitung der Fahrschule erfolgreich absolvieren konnte, habe ich zudem den etwas anspruchsvolleren Führerschein der Klasse BE gemacht. Auch hierbei wurde ich mehr als gut auf die Prüfung vorbereitet und würde jeder zeit wieder die Fahrschule Jürgen Diederichs besuchen.

F. Kohl